Gaming-Abo
Gaming-Abo
XboxPlaystationSteamNintendo
Gaming-Abo
Gaming-Abo
XboxPlaystationSteamNintendo
verifiziert
& sicher
günstigster Preis
in Deutschland
download
als Key Code

Die besten & neuesten Spiele: 28. August – 3. September

KeyForSteam vergleicht die Preise von Videospielen

 

DIE BESTEN SPIEL-VERÖFFENTLICHUNGEN DER WOCHE


 

Die Verlockung von Intrigen: Hercule Poirot und das Verschwundene Meisterwerk

Ahoy, liebe Leserinnen und Leser! Heute entführe ich euch auf den schillernden Pfaden der Spannung, begleitet von niemand Geringerem als dem genialen Detektiv Hercule Poirot und seinem loyalen Kameraden Hastings. Tretet ein in die faszinierende Welt von „Agatha Christie – Hercule Poirot: Das Rätsel von London“, wo Kunst, Krimi und ein Hauch von Nostalgie aufeinandertreffen. Also, schnallt euch an, denn wir begeben uns auf eine Reise, die euch den Atem rauben wird!

Das Verschwinden des Unbezahlbaren: Maria Magdalenas Geheimnis

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich vor Aufregung meine Finger kaum ruhig halten kann, während ich euch von diesem Meisterwerk erzähle. In „Agatha Christie – Hercule Poirot: Das Rätsel von London“ schlüpft ihr in die Rolle des legendären Detektivs Poirot. Eure Mission? Nichts Geringeres, als das unschätzbar wertvolle Gemälde der Maria Magdalena zu schützen. Doch haltet euch fest, denn das Gemälde schwebt in höchster Gefahr – ausgerechnet im Herzen einer angesehenen Kunstausstellung!

Ein Wettlauf gegen die Zeit: Poirots Können ist gefragt

Stellt euch vor, liebe Leser, ihr befindet euch in einem fesselnden Duell mit der unaufhaltsamen Zeit. Ein Kampf, bei dem es um das Entschlüsseln verborgener Rätsel und das Ergreifen eines gerissenen Diebes geht. Poirot wird auf die Probe gestellt, seine grauen Zellen arbeiten auf Hochtouren, während er versucht, den Schleier des Geheimnisses zu lüften. Wer wird als Sieger aus diesem Katz-und-Maus-Spiel hervorgehen? Eure Neugier wird mit jeder Seite steigen!

Ein Meer von Sternen: Die Magie des Neuen in Vertrautem

Doch halt, liebe Leserinnen und Leser, unsere Reise beschränkt sich nicht nur auf die rätselhafte Welt von Poirot. Lasst mich euch eine andere Fantasie präsentieren, eine Welt, die mit den Elementen klassischer RPGs spielt und doch in einem völlig neuen Gewand daherkommt. Herzlich willkommen im „Meer der Sterne“! Hier erwarten euch tanzende Klingen, rundenbasierte Abenteuer und ein Erlebnis, das euren Geist umgarnt wie ein sanfter Windhauch.

Ein Tanz durch die 2D-Welt: Magie des Erkundens

Schließt die Augen, stellt euch vor, wie ihr mühelos durch eine Welt voller Glanz und Farben gleitet. Egal, ob ihr emporsteigt wie ein Phönix, euch durch die Lüfte schwingt oder sanft über das Wasser gleitet – „Meer der Sterne“ entführt euch in eine optisch betörende 2D-Landschaft, die eure Sinne verzaubern wird. Eine Schar von einzigartigen Charakteren und Geschichten erwartet euch, während Nostalgie und aufregende Überraschungen sich zu einem magischen Tanz vermischen.

Trine 5: Das Uhrwerk-Komplott – Ein Abenteuer der Extraklasse

Bereit für die nächste Etappe unserer Reise? Dann lasst uns eintauchen in „Trine 5: Das Uhrwerk-Komplott“. Hier verschmelzen Schicksal, Mut und Freundschaft zu einer epischen Quest, die ihresgleichen sucht. Amadeus, Zoya und Pontius stehen im Mittelpunkt dieses Abenteuers, und eure Aufgabe ist es, an ihrer Seite zu kämpfen und zu bestehen. Mechanische Soldaten und eine trügerische Armada stellen sich euch in den Weg – doch die Stille muss gerettet werden, und dafür seid ihr bereit, bis ans Ende der Welt zu gehen.

Ein Malerisches Abenteuer in 2,5D

Liebe Leserinnen und Leser, stellt euch vor, wie ihr in die Welt von „Trine 5: Das Uhrwerk-Komplott“ eintaucht – eine Welt, die sowohl 2D als auch 3D zu verschmelzen scheint, eine Welt, die euch in atemberaubende Gemälde hüllt. Neue Gesichter, ungelöste Rätsel und eine Reise, die euer Geschick auf die Probe stellt, erwarten euch. Ob ihr euch alleine oder mit euren Gefährten durch dieses Abenteuer wagt – eins ist sicher: Einmal begonnen, werdet ihr von der Magie dieses Universums gefangen sein.

Liebe Leserinnen und Leser, heute haben wir gemeinsam eine Reise der Magie, des Mysteriums und der Freundschaft unternommen. Von den geheimnisvollen Gassen Londons bis zu den fesselnden Abenteuern von „Meer der Sterne“ und „Trine 5: Das Uhrwerk-Komplott“ – diese Welten laden uns ein, den Alltag hinter uns zu lassen und in die faszinierende Welt der Spiele und Geschichten einzutauchen. Also, schnappt euch eure Vorstellungskraft und taucht ein in die endlosen Möglichkeiten, die diese Welten zu bieten haben!

About the author