Gaming-Abo
Gaming-Abo
XboxPlaystationSteamNintendo
Gaming-Abo
Gaming-Abo
XboxPlaystationSteamNintendo
verifiziert
& sicher
günstigster Preis
in Deutschland
download
als Key Code

Die spannendsten Neuerscheinungen der Woche im Überblick

KeyForSteam vergleicht die Preise von Videospielen.

DIE WICHTIGSTEN SPIELVERÖFFENTLICHUNGEN DER WOCHE


 

Forza Motorsport

Mache dich bereit, das Gaspedal durchzudrücken und tauche ein in die atemberaubende Welt von Forza Motorsport! Erlebe eine hochmoderne Simulation mit unglaublich realistischer Grafik, die Echtzeit-Raytracing auf der Rennstrecke, neue Schadens- und Schmutzansammlungssysteme und eine massiv verbesserte Physik bietet. Leistungsstarke Assistenten und eine 48-fache Verbesserung der Reifentreue sorgen für ein unvergessliches Spielerlebnis.

Total War: PHARAOH

Die Sanduhr der Zeit verschiebt sich, und das Schicksal Ägyptens steht auf dem Spiel. Die Ära des großen Pharaos Merneptah neigt sich dem Ende zu, und das ägyptische Volk sehnt sich nach einem neuen Anführer, der es durch stürmische Zeiten führt. Wirst du dieser Herausforderung gegenübertreten und der Pharao werden, den Ägypten in seiner dunkelsten Stunde braucht? Das Schicksal einer ikonischen Zivilisation liegt in deinen Händen.

Star Trek: Infinite

Wähle deine Fraktion aus der illustren Vereinigten Föderation der Planeten, dem wilden Klingonischen Imperium, dem rätselhaften Romulanischen Sternenimperium oder der furchterregenden Cardassianischen Union. Ganz gleich, ob du ein Meister der Diplomatie, ein gerissener Spion, ein furchtbarer Krieger oder eine Mischung aus all dem sein willst, der Weg zum Sieg liegt in deinen Händen. Also, Captain, bist du bereit, kühn dorthin zu gehen, wo noch niemand zuvor war?

The Lords of the Fallen

Im Gefolge der grausamsten Tyrannei wurde der unbezwingbare Dämonengott Adyr schließlich besiegt. Doch in der Welt der Götter und Legenden sind Niederlagen selten von Dauer. Jetzt, nach unzähligen Äonen, zeichnet sich Adyrs unheilvolle Wiederauferstehung am Horizont ab. Als einer der legendären Dunklen Kreuzritter begibst du dich auf eine außergewöhnliche Odyssee, die sowohl die Reiche der Lebenden als auch der Toten durchquert. Wage dich mutig vor, wohin noch niemand zuvor gewagt hat.

 

 

About the author