Gaming-Abo
Gaming-Abo
XboxPlaystationSteamNintendo
Gaming-Abo
Gaming-Abo
XboxPlaystationSteamNintendo
verifiziert
& sicher
günstigster Preis
in Deutschland
download
als Key Code

Aktuelle Gaming Neuerscheinungen: 29. Mai bis 1. Juni im Fokus

KeyForSteam vergleicht die Preise von Videospielen

 

DIE WICHTIGSTEN SPIELVERÖFFENTLICHUNGEN DER WOCHE


 

System Shock, das fesselnde Science-Fiction-Horrorspiel, das 1994 die Gaming-Welt eroberte, wurde komplett überarbeitet. Tauche mit beeindruckender HD-Grafik, einem gruseligen neuen Soundtrack und einer überarbeiteten Benutzeroberfläche in ein spannendes Abenteuer ein. Du findest dich auf einer Raumstation gefangen, die von einer verrückten KI kontrolliert wird. Stelle dich dem packenden Kampf gegen die Station und ihre einst menschliche Besatzung, um die Herrschaft von SHODAN zu beenden.

Erlebe die ungeahnte Macht der Doomblade, einer mächtigen Waffe mit beeindruckenden Fähigkeiten! Diese legendäre Klinge, die jahrhundertelang gefangen war, liegt nun in deinen Händen. Begib dich auf eine aufregende Reise durch verbundene Welten und finde die monströsen Dread Lords, die es wagten, die Doomblade einzusperren. Nutze ihre einzigartigen Kräfte und schalte noch stärkere Fähigkeiten frei, um dich unaufhaltsam zu verwandeln.

Mache dich bereit, deinen inneren Kämpfer zu entfesseln, denn Capcom präsentiert Street Fighter 6, den neuesten Teil der legendären Kampfserie! Wähle aus 18 verschiedenen und bekannten Kämpfern und stürze dich in drei packende Kampfmodi, um mitreißende Schlachten zu erleben. Spüre den Nervenkitzel intensiver Online-Wettkämpfe oder tauche in ein fesselndes Einzelspieler-Abenteuer ein. Erlebe die Aufregung, wenn der Echtzeit-Kommentar deine Kämpfe auf eine neue Intensitätsstufe hebt.

 

 

About the author