Gaming-Abo
Gaming-Abo
XboxPlaystationSteamNintendo
Gaming-Abo
Gaming-Abo
XboxPlaystationSteamNintendo
verifiziert
& sicher
günstigster Preis
in Deutschland
download
als Key Code

Hammer Games, die diese Woche veröffentlicht wurden: 22. Mai – 28. Mai

DIE WICHTIGSTEN SPIELVERÖFFENTLICHUNGEN DER WOCHE


 

Mach dich bereit für ein aufregendes Abenteuer in einer Welt nach der Apokalypse! Schau dir unbedingt Miasma Chronicles an, das neue taktische RPG der Entwickler von Mutant Year Zero: Road to Eden. Begleite Elvis und seinen Roboter-Bruder auf ihrer gefährlichen Reise durch das beeindruckende, aber gefährliche Amerika, um mithilfe des geheimnisvollen Miasma-Handschuhs die Menschheit zu retten. Kannst du ihnen dabei helfen, erfolgreich zu sein?

Schlüpfe in die Rolle eines Eisenbahn-Moguls in Railway Empire 2, einer strategischen Management-Simulation, bei der du dein eigenes Eisenbahnunternehmen aufbaust und leitest. Wähle aus sechs einzigartigen Charakteren und über 60 Lokomotiven, während du dein Schienennetzwerk auf weitläufigen Karten erweiterst und Städte und Ortschaften mit Brücken und Tunneln verbindest. Kannst du dein Eisenbahnimperium zum erfolgreichsten in der Geschichte machen, wenn es um Reichtum und Ruhm geht?

Tauche ein in The Lord of the Rings: Gollum, das Spiel mit der bislang unerzählten Geschichte, auf die du gewartet hast! Begleite den berühmten Charakter auf seiner Reise und erlebe seine inneren Kämpfe mit seinen verschiedenen Persönlichkeiten, während er versucht, seine geliebte Precious aus den Händen der Orks im Dunklen Turm von Barad-dûr zurückzuerlangen. Nach Jahrhunderten der Korruption durch den Ring wird Gollum all seine Geschicklichkeit und seinen Verstand benötigen, um erfolgreich zu sein. Kannst du ihm bei seiner Suche helfen?

 

About the author